Dein erster Termin

oft erlebe ich, dass Kunden total genervt sind, der schlechten Erfahrungen, die sie mit den Friseuren zuvor hatten. DAS TUT MIR SEHR LEID und ich leide in der TAT mit euch, denn zu erleben, wie oft über die Haarbeschaffenheit oder die Struktur geschimpft wird, macht mich sehr betroffen.
Da ich meine Methode so aufgebaut habe, dass ich deine Locke, die Beschaffenheit deines Haares und Fehler, die oft gemacht werden, mit in meine Arbeit und Beratung mit einbeziehe, kannst du dich ganz auf die Zukunft und deine neue Routine konzentrieren.

Es ist mir sehr wichtig zu erwähnen, dass ich mich von allen Informationen, die im Netzt über Locken zu lesen und zu sehen sind, distanziere.
Es sind sehr oft verwirrende Infos, die dir dein Lockenleben sehr schwer machen.
Aus diesem Grund habe ich für dich in meinen Videos die einfachsten und wichtigsten Informationen zusammengestellt, damit dir die Arbeit zu Hause immer leichter fällt. 

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Blog!

Diesen habe ich extra für dich eingerichtet um immer mal wieder kleine, sehr brauchbare Tips zu posten, um dir deine Routine zu erleichtern.
Mir ist es wichtig, dass du verstehst, was deine Locke brauch und dann fällt es dir leichter, das richtige zu tun.

ich freue mich auf dich!

Der WICHTIGSTE Tip ist in der Tat, dass Locken nie im trockenen Zustand gebürstet werden sollen, oder dürfen.
Ein trockenes Haar bricht sehr viel früher als ein nasses Haar. 

Wenn die Locke nass gebürstet wird, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Locke gesund erhalten wird, du ihren Glanz erhälst und deine Locke nicht abbricht.